26. März2017

Moni makes the world go round ;)

Frauenpower rulez!

Im Elfenland drehen sich die Räder mal wieder weiter ... Spätestens seit der Live-Nacht Ludwigsburg trägt Moni Stumberger nun ganz offiziell ihre neuen Elfenflügel. Wie unsererseits angesichts der vorangegangenen Proben nicht anders erwartet, gab Moni dort einen fulminanten Einstand als Lead-Vocal-Elfe und hat dem Ratskeller mit vokaler Urgewalt eingeheizt ... :-)

Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame Auftritte mit einer ebenso sympathischen wie stimmgewaltigen neuen Bandkollegin!

Zurück

Alle Beiträge anzeigen

Kommentar von Recio |

Guten Morgen. Waren gestern Nacht im Ratskeller und haben Euch das erste Mal gesehen. ihr seit wirklich sensationell gut . Durch Eure vielen Stimmlagen deckt ihr wirklich das ganze Genre ab .
Ganz besonderes toll fand ich Euren Brüller / Rapper/ mit der heißen Kehle. Limp Bizkit / Linkin Park suuuper . Hat Riesen Spaß gemacht. Lg Antonio.

Einen Kommentar schreiben