23. August2015

Neue Website jetzt responsive

Die neue Friendly Elf Website ist online und nun auch "responsive". Das heißt, ihr könnt unsere Internetseiten auch optimiert für Tablet oder Smartphone anschauen. Die Bedienung auf dem Handy wird dadurch wesentlich vereinfacht.

Bei dieser Gelegenheit wurde die Seite ebenfalls etwas "schlanker" aufgebaut. Alle wesentlichen Infos erscheinen direkt auf der Startseite (Seite "Info").

Die Terminseite steht als Listenansicht und kompakte Tabellenansicht zur Verfügung. Letztere bringt vor allem auf dem Handy eine schnelle Übersicht. Es wird jeweils automatisch zum kommenden Termin gescrollt. Auch optisch sind nun vergangene und kommende Termine getrennt.

Wo ist das Gästebuch?

Das Gästebuch gibt es in dieser Form nicht mehr. Ihr habt jetzt die Möglichkeit jeden (Blog-) Beitrag und jedes Bilderalbum zu kommentieren. So bleiben eure Beiträge immer beim entsprechenden Thema auffindbar. Wir freuen uns auch weiterhin über eure Kommentare und Meinungen!

Zurück

Alle Beiträge anzeigen

Einen Kommentar schreiben